Quantum Elohim © in der NEUEN Zeit

 

Nächster Termin:

 

Online-Begegnung

QuantumElohim in der Neuen Zeit

 

Lichtraum:

18. - 19. 5. 2015

 

Farbstrahle: ROT, BLAU, GRÜN & GOLD

 

Termin für unsere Gruppen-Anwendung: Montag, 18.5.2015 / ab 20.00 Uhr

 

Gesamtpreis:  € 25,- (inkl. gesetzl. Steuern)

 

Anmeldeschluss:

13.5.2015

 

Anmeldungen per Mail an:

gluecklicher.leben@drei.at

 

oder über das Kontaktformular auf dieser Homepage.

 

 

 


 

QuantumElohim© in der Neuen Zeit

 

Lichtraumbegleitung über 2 Tage für besondere Gruppen.

Am Abend des 1. Tages QuantumElohim©-Anwendung für alle Teilnehmer.


Wenn wir mit QuantumElohim© werkeln, so laden wir die Energien der Elohim der jeweiligen Farbstrahle in unser Leben ein.

 

Je näher der Farbstrahl der Materie ist, desto dunkler erscheinen uns die Farben.

 

Durch diese Energien ist es möglich, Blockaden bis hin zur Wurzel aufzulösen damit der ursprüngliche Lebensplan wieder erkennbar wird und umgesetzt werden kann.

Wir beginnen mit einem klaren Auftrag unsere Inkarnation. Doch mit den zahlreichen Herausforderungen und prägenden Erfahrungen die wir im Laufe unserer Leben gemacht haben, trat dieser Lebensplan etwas in den Hintergrund, denn unser Körper hat sich all die vielen Situationen gemerkt die jede einzelne Zelle erlebt hat und Informationen als Programme abgespeichert die er zum Überleben in so manch kritischen Situationen dringend brauchte.

Viele von uns (spirituell lebenden) Menschen der Neuen Zeit haben schon eine ganze Menge an Mustern und Blockaden erkannt und aufgelöst. Wir haben hart gearbeitet, sind häufig in Situationen zurück gekehrt um sie mit unserem Licht und unserer Weisheit zu bereinigen, haben meditiert, haben gelernt uns immer besser zu verstehen und anzunehmen. Wir haben uns Hilfe und Unterstützung aus der geistigen Welt erbeten und bekommen. Wir waren in den letzten Jahren so fleißig und manchmal sind unsere Seelen müde geworden.

In unserer gemeinsamen Zeit suchen wir keine Blockaden oder Muster. Wir laden die Farbstrahlen der
Elohim  und damit alle Wirkungsbereiche des gesamten Farbstrahles in unser Leben ein.

 

Wir öffnen uns für diese Energien und beobachten.

 

Wir fühlen ganz bewusst in uns hinein. Wie geht es mir? Wo löst sich was? Wo zeigt sich eine neue Lebenstür? Und das ist es dann schon ..

 

Wir LEBEN und wir SIND.

Ich möchte euch bitten, dass ihr beginnt euch Notizen zu machen, schreibt in ein Tagebuch wie es euch geht. Es wird euch erstaunen was sich in diesen Tagen alles verändert. Wie ihr euch selbstsicherer, geliebt und verwurzelter fühlt. Es müssen keine Romane sein.. ein paar Stichworte genügen um euch bewusst zu machen was sich tut. Denn diese Veränderungen werden manchmal sehr klar erkennbar sein und manchmal TUT man einfach und erkennt erst beim Lesen, dass sich die gesamte Art zu leben irgendwie anders / leichter / freudiger anfühlt.

 

Da die Energien der Elohim sehr hoch-schwingend sind, bitte ich euch auch, dass ihr euch jeweils am Tag nach der QuantumElohim©- Anwendungen ganz bewusst mit Mutter Erde verbindet. Aufenthalte in der Natur, etwas leckeres essen, .. ODER… was immer euch gut tut.

 


 

Diese Online-Begegnungen finden in unregelmäßigen Abständen statt. Aktuelle Termine und die für uns wirkenden Farbstrahle der Elohim,  werden hier auf dieser Homepage, auf Facebook und in den  Newslettern bekannt gegeben.

 

 


Maßnahmen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder stellen keine Heilbehandlung dar und sind deshalb kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung. Sie sind vielmehr als Unterstützung für ein Leben in Selbstbestimmung und Eigenverantwortung zu sehen.