05
Ok
Welt der Tierkommunikation und Tierenergetik - Auszüge aus geführten Gesprächen mit Tieren
05.10.2016 17:37

Ihr Lieben  ♥  ... jaaaaaa... im Oktober 2010 habe ich mich als Energetikerin selbständig gemacht.. So viel hat sich seitdem verändert.. In den ersten Jahren durfte ich vielen Menschen begegnen, von ihnen lernen und gemeinsame Wege gehen.. später kam dann die Tierkommunikation dazu.. und wurde zu meinem Herzensprojekt.

Es macht so viel Freude für Tiere UND ihre Menschen da zu sein, wenn es grad ein bisschen *holpert* im Zusammenleben von Mensch & Tier.

Und ganz besonders dann, wenn Tiere Hilfe brauchen.. Es ist mir eine so große Freude.. und sie wächst mit jedem Gespräch.. Dafür möchte ich heute von Herzen DANKE sagen. ♥  DANKE, dass ihr mir so viel Vertrauen schenkt.

Ich werde auch in Zukunft weiter achtsam und voller Liebe mit all diesen/unseren Begegnungen sein. Weil jede Persönlichkeit, jede Begegnung, jede Geschichte, einfach jedes WESEN besonders ist und liebevoll und achtsam behandelt werden möchte.

Darum gibt es hier bei mir keine *Gesprächs-Auszüge*. Also bitte nicht wundern.. Ich hab mittlerweile sooooooo viele Tierkommunikationen geführt.. jede Einzelne ist etwas besonderes.. und (von meiner Seite her..) VERTRAULICH. ♥

Alles Liebe.. von Herzen, Martina

Kommentare